Kooperation mit der Schule

Um für die Kinder einen optimalen Start in die Schule zu gewährleisten, arbeiten wir eng mit der Ammerthaler Grundschule zusammen. Durch die regelmäßigen Schulbesuche der Vorschulkinder lernen sie die Lehrkräfte und Räumlichkeiten kennen und bekommen so einen persönlichen Bezug zur Schule.

Kooperation mit den externen Anbietern

• Musikalische Früherziehung: Die musikalische Früherziehung wird von der Ammerthaler Blaskapelle angeboten. Sie findet einmal wöchentlich statt, und wird  von Heide Burkhart durchgeführt. Für dieses Angebot stellen wir unsere Räumlichkeiten zur Verfügung. Hierfür entstehen Extrakosten.
  • Tänzerische Früherziehung: Die tänzerische Früherziehung wird von der Tanzschule Walter geleitet. Sie findet einmal in der Woche statt. Für diesen Kurs kommen Extrakosten auf Sie zu.
Seite drucken Seite drucken