Termine

Die Kindertagesstätte St. Nikolaus in Ammerthal bietet folgende Aktionen in diesem Jahr an:

  • am 27.11.2017 fahren wir ins Amberger Stadttheater. Dort wird das Stück „Peterchens Mondfahrt“ gezeigt.
  • am 05.12.2017 besucht uns der heilige Bischof Nikolaus. Er bringt für jedes Kind ein kleines Geschenk mit und wird dafür von uns mit Liedern usw. belohnt.
  • am 06.12.2017 kommt unser Herr Pfarrer Haußmann. An diesem Tag erzählt er den Kleinen Geschichten vom Bischof Nikolaus.
  • ab den 17.01.2018 findet an vier Mittwochen ein Selbstbehautpungskurs für die Vorschulkinder statt. Er wird von Herrn Inderst durchgeführt.
  • am 23.01.2018 fahren die Vorschulkinder zum Polizeipuppentheater nach Amberg. Dort sehen sie sich das Stück “ Der verzauberte Kasperl“ an.
  • am 08.02.2018 feiern wir Fasching. Helau, Helau, Helau

 

 

Seite drucken Seite drucken